Herzlich Willkommen

Familie Vorderegger
A-5742 Wald im Pinzgau 74
Tel: +43 (0)6565 8221
Fax: +43 (0)6565 8221-18

Mail: info@vorderegger.com

Mit neuem Glanz in die Wintersaison 2016/17

Durch die Vergrößerung der Ferienwohnung Nr. 1 ändert sich auch die Kategorisierung und damit einhergehend der Preis. Anstatt 2 – 4 Personen finden nun bis zu 6 Personen Platz. Bei einer Belegung ab 5 Personen kommt ein zweites Bad dazu. Der bisherige Wohn- und Schlafraum ist nun abgetrennt. Größer geworden ist auch das Bad mit Doppelwaschbecken und Dusche gestaltet mit wunderschönen Fliesen und mit einem traumhaften Ausblick auf die umliegende Bergwelt.  Zurecht erhält der „Salzachgeier“ nun die Kategorie Superior Plus. Der gesamte Wohnbereich ist mit einem angenehmen Holzboden ausgestattet. Verfügbar ist diese Wohnung noch im Jänner zu einem Preis ab 110 Euro pro Tag (ab 4 Personen) und vom 11. bis 18. Februar.

Die Ferienwohnung Nr. 2 Müllachgeier erhielt ebenso ein größeres Bad, neue Böden und einen neuen Sitzbereich im Wohnzimmer. Diese Wohnung ist nur noch im Jänner verfügbar (81 – 97 Euro je nach Personenanzahl).

Für Kurzentschlossene und Winter-Begeisterte haben wir im Jänner noch vereinzelt Kapazitäten frei. Stellen Sie gleich jetzt eine Schnellanfrage!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Vorderegger

Zurück